Games.ch

Termin für Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition

Neuer Gameplay-Trailer [Update: Auch für Xbox One]

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition" hat einen Release-Termin erhalten. Offenbar wurde jedoch die Xbox One-Version eingestellt.

Update vom 3. April 2018: Der deutsche Publisher Koch Media hat bestätigt, dass weiterhin eine Xbox-One-Fassung für die "Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition" geplant. Allerdings wird es nach dem aktuellen Stand der Dinge nur einen Download-Release geben.

News vom 23. März 2018: Streum On Studio und Focus Home Interactive haben angekündigt, dass die "Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition" am 22. Mai 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Verbesserungen und neuen Inhalte werden für bisherige PC-Spieler, falls noch nicht enthalten, kostenlos ins Game gepatcht. Interessanterweise wird die Xbox One nicht mehr erwähnt. Wie es aussieht, wurde diese Version gestrichen. Ansonsten wurde noch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Features der Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition

  • Klassen-Individualisierung: Das Fortschritts-System lässt Spieler Rüstung und Waffen-Skins sowie andere ästhetische Gegenstände freischalten.
  • Chaplain-Klasse: Die Chaplain-Klasse bringt einige neue Fähigkeiten mit, mit denen die Überlebenschance des Teams gesteigert werden kann. Diese Klasse ist zudem auf den Nahkampf spezialisiert und kann sich Horden von Gegnern widmen.
  • Neue Waffensysteme: Neue Nah- und Fernkampfwaffen bieten den Spielern und ihren Squads noch mehr Optionen, um die brutalen Kämpfe zu überleben.
  • Neue Gegnertypen: Neue einzigartige Genestealers-Typen bringen den Spielern grössere Herausforderungen, die in die Annalen der Space Hulk eingehen wollen.
  • Spezialmissionen: Zufällige Ziele und Gegnerspawns bieten den Spielern einen enormen Wiederspielwert.

Kommentare