Space Sim

News

Elite: DangerousPS4 und Xbox One nach PC Release möglich

News

Der Weltraum. Unendliche Weiten...Leider gab es seit Jahren kein vernünftiges Videospiel mehr, in dem man in sein Raumschiff klettern durfte, um in diese unendlichen Weiten vorzudringen, unerforschte Welten zu erkunden und Aliens platt zu machen. Mit „Elite: Dangerous“ wird sich dies aber ändern....

Star Citizen47 Millionen sind auch erreicht

News

Immer und immer wieder erreichen die Entwickler mit der Finanzierungs-Kampagne von "Star Citizen" eine neue Millionen-Marke. Auch jetzt wieder hat das Spiel eine neue Marke geknackt.

Star Citizen45 Millionen und die nächsten Ziele

News

Und wieder hat das Unternehmen hinter "Star Citizen" mit der aktuellen Crowdfunding-Kampagne eine weitere Million Dollar von den Unterstützern erhalten. Mittlerweile ist das Spiel bei stolzen 45 Millionen angelangt.

Star CitizenDogfighting-Modul in ein paar Tagen?

News

Eigentlich sollte es mit dem Dogfighting-Modul von "Star Citizen" schon Ende Mai 2014 losgehen, daraus wurde allerdings nichts, denn das Modul konnte aufgrund einiger Fehler nicht veröffentlicht werden.

Star CitizenAuch die 44 Millionen Dollar sind geknackt

News

Nachdem erst Ende April 2014 die 43 Millionen US-Dollar für "Star Citizen" erreicht wurden, hat das Spiel nun wieder eine neue Millionen-Marke erreicht, die auch gleich wieder ein paar neue Features bereithält.

Elite: DangerousFinale Alpha hat begonnen

News

Seit Anfang des letzten Monats steht fest, dass Mitte Mai 2014 die finale Alpha-Version von "Elite: Dangerous" durchstarten wird. Wie angekündigt ist es nun mit der vierten Alpha-Version des Spiels losgegangen.

Elite: Dangerous4. Alpha startet am 15. Mai 2014

News

Wie die Entwickler von "Elite: Dangerous" verraten, geht es voraussichtlich am 15. Mai 2014 mit der vierten Alpha-Phase des kommenden Weltraum-Spiels los, welches via Kickstarter finanziert wurde.

Star Citizen43 Millionen US-Dollar erreicht

News

Und wieder ist es soweit. Die Finanzierungs-Kampagne rund um die Entwicklung von "Star Citizen" hat erneut eine Millionen-Marke geknackt. Dieses Mal sind es 43 Millionen US-Dollar.