Speedrun

News

Elden Ring Speedrunner überbieten sichZipping ermöglicht neue High-Scores

News

Bei unserer Meldung zu einem "Elden Ring"-Speedrun in weniger als einer halben Stunde hätte man bereits denken können, dies werde in nächster Zeit nicht so schnell getoppt, und wenn, dann nur geringfügig. Weit gefehlt, denn Speedrunner MitChriz, der bereits "Sekiro" in Rekordtempo mit verbundenen...

Elden Ring: Imposanter SpeedrunWir trauen unseren Augen nicht

News

Es ist noch nicht einmal eine Woche her, da rieben wir uns verwundert die Augen. Ein YouTuber hatte nämlich das teilweise bockschwere "Elden Ring" in gerade einmal zwei Stunden und 35 Minuten gemeistert (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Bei einem jetzt...

Speedrunner beendet Sekiro unter zwei StundenMit verbundenen Augen

News

Wer schon einmal ein FromSoftware-Spiel gestartet hat, weiss, wie ernüchternd es sein kann schon in den ersten Minuten von einem Gegner niedergestreckt zu werden. Was mit "ein wenig" Übung möglich ist, zeigt der Speedrunner Mitchriz auf dem Games Done Quick-Event. Dieser spielte "Sekiro: Shadows...