Spelunky

News

SpelunkyPlattformer kommt für die PS4

News

Über den offiziellen PlayStation Blog haben die Entwickler von BlitWorks angekündigt, dass der 2D-Plattformer „Spelunky“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Für die neueste Heimkonsole von Sony wird einige Verbesserungen geben, während das Grundprinzip natürlich gleich bleibt.

SpelunkyPS Vita und PS3 bekommen tägliche Herausforderungen

News

Ihr sucht die Herausforderung? Das PlayStation 3- und PlayStation Vita-Version von „Spelunky“ gibt sie euch. Mit einem neuem Update könnt ihr ab sofort jeden Tag neue Herausforderungen erleben. Dabei habt ihr aber pro Tag nur einen Versuch!

SpelunkyMega-DLC bringt acht neue Charaktere

News

Manchmal ärgert man sich darüber, dass man für einen DLC-Geld ausgegeben hat. Doch im Falle von Spelunky können sich die Käufer des aktuellen DLCs freuen. Dieser quillt nur so von neuen Inhalten über und verspricht erneut einige Stunden Spielspass.

SpelunkyIf at first you don’t succeed...

News

Vom Indiestudio Mossmouth kommt die Xbox Live Arcade Umsetzung ihres PC-Spiels "Spelunky", welches für die Konsole um einige Inhalte erweitert wurde. Im Kern bleibt das Gameplay des Platformer-Adventure gleich.