Spider-Man, Wolverine, Guardians

Sony gibt sich die volle Marvel-Dröhnung

News Video Martin Steiner

Die Zusammenarbeit zwischen Sony und dem Comic-Giganten Marvel scheint weiterhin zu gedeihen. Am Showcase des Konsolenherstellers wurden gleich drei Spiele aus dem Marvel-Universum gezeigt.

Bereits kurz vor dem Release steht "Guardians of the Galaxy", das am 26. Oktober für den PC und die alle aktuellen Konsolen erscheint.

Neu vorgestellt wurde "Spider-Man 2", das wie bereits der Vorgänger von Insomniac Games entwickelt wird. Im Trailer haben sowohl Peter Parker als auch Miles Morales in ihren entsprechenden Kostümen einen Auftritt, während in einer dunklen Gasse Gestaltwandler Venom lauert. Erscheinen soll das Spiel erst 2023.

Wohl noch länger warten müssen die Fans auf "Wolverine", das sich ebenfalls bei Insomniac Games in Entwicklung befindet. Hier ist noch nicht einmal bekannt, wann die Spieler auf der PS5 ihre Klauen ausfahren dürfen.

Quelle: Showcase

Kommentare