Marvel's Spider-Man 2: Erscheinungsmonat bekannt?

Twitter-Statement eines Darstellers

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Marvel's Spider-Man 2" wurde bekanntlich bereits im September 2021 während eines PlayStation Showcase vorgestellt. Bezüglich des offiziellen Releasetermins ist bisher nur vom Herbst dieses Jahres die Rede. Das Statement eines Darstellers bringt jetzt allerdings vielleicht Bewegung in die Sache.

So schreibt Tony Todd, der Venom in dem Spiel seine Stimme leiht, bei Twitter, dass "Marvel's Spider-Man 2" im September erscheint. Bereits im August würde zudem eine umfangreiche Werbekampagne für das Action-Adventure beginnen. Publisher Sony oder Entwickler Insomniac haben sich bisher nicht zu dem Thema geäussert.

"Marvel's Spider-Man 2" ist für PS5 in Entwicklung. Der Vorgänger ist bekanntlich für PS4, PS5 und den PC verfügbar.

Quelle: Twitter

Kommentare