Marvel's Spider-Man 2 hat ein Releasefenster

Statement von Insomniac Games

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Marvel's Spider-Man 2" wurde bereits im September 2021 während eines PlayStation Showcase vorgestellt. Jetzt kennen wir zumindest ein Releasefenster.

So hat Bryan Intihar, Creative Director von Insomniac Games, im offiziellen PlayStation Blog verraten, dass "Marvel's Spider-Man 2" im Herbst 2023 für PS5 erscheint. Folglich müssen wir uns leider noch etwas in Geduld üben.

"Was für ein Jahr für die PlayStation Studios! Wir hier bei Insomniac Games waren von der Arbeit unserer Kollegen absolut beeindruckt. Gratulation an alle für ein erfolgreiches Jahr 2022 – und auf ein ebenso aufregendes nächstes Jahr, in welchem wir Marvel's Spider-Man 2 für den Release im nächsten Herbst vorbereiten".

Creative Director Bryan Intihar

Bis dahin können wir uns aber ja noch die Zeit mit dem Erstling vertreiben, welcher bekanntlich für PS4, PS5 und den PC erhältlich ist.

Quelle: Insomniac Games

Kommentare