Marvel's Spider-Man 2: Infos zur Bildrate

Immer mit Ray-Tracing

News Exklusiv sebastian.essner

Insomniac Games hat sich jetzt in Person von Mike Fitzgerald, Director of Core Technology, zur Technik von "Marvel's Spider-Man 2" geäussert. Die Ausführungen klingen dabei vielversprechend.

Screenshot

Demnach wird "Marvel's Spider-Man 2", je nach gewähltem Grafikmodus, 30, 40 oder 60 Bilder pro Sekunde bieten. Dabei wird das Action-Adventure immer mit Ray-Tracing laufen, was ein ordentlicher optischer Zugewinn sein dürfte. Generell habe man laut Fitzgerald herausgefunden, wie die "richtige" Grafik des Spiels zu sein habe.

"Marvel's Spider-Man 2" erscheint am 20. Oktober exklusiv für PS5. Umsetzungen für weitere Plattformen, wie etwa den PC, sind bisher noch nicht in Aussicht gestellt.

Quelle: Insomniac Games

Kommentare