Games.ch

Marvel's Spider-Man 2 im Prinzip bestätigt

Mit Peter Parker wird es weiter gehen

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen gut, dass Insomniac Games trotz "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" auch "Marvel's Spider-Man 2" veröffentlichen wird.

Screenshot

Zunächst wird das Spin-Off "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" für die PlayStation 5 erscheinen, doch danach wird es wahrscheinlich mit Peter Parker und "Marvel's Spider-Man 2" weiter gehen. Das hat der Creative-Director Brian Horton mehr oder weniger bestätigt.

"Es war grossartig, auch mit Bryan Intihar, dem Director des ersten Spiels, zusammenzuarbeiten, während er sich weiterhin grosse Dinge für das Marvel's Spider-Man-Universum ausdenkt," so Brian Horton. "Macht euch keine Sorgen, wir haben noch viel von Peters Geschichte zu erzählen. Aber in diesem Spiel dreht sich alles um Miles, einen wichtigen Teil unseres Spider-Man-Universums, und ihr werdet nicht verpassen wollen, was passiert."

Kommentare