Games.ch

Marvel's Spider-Man: Miles Morales angekündigt

Erscheint dieses Jahr für PS5

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games werden "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" für die PlayStation 5 veröffentlichen.

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" für die PlayStation 5 angekündigt, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ein erster Trailer ist auch verfügbar und wie es der Name schon sagt, übernimmt man dieses Mal die Rolle von Miles Morales

Es heisst: "Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum baut auf Marvel's Spider-Man auf und erweitert es durch eine völlig neue Geschichte. Die Spieler werden den Aufstieg von Miles Morales erleben, während er neue Kräfte meistert, um sein eigener Spider-Man zu werden. Mit der ultraschnellen SSD der PlayStation 5 können die Spieler fast augenblicklich schnell durch Marvel's New York City reisen oder die Spannung der einzelnen Netzschwünge, Schläge, Netzschüsse und Venom-Blasts von Miles durch das haptische Feedback des drahtlosen DualSense-Controllers spüren. Hochdetaillierte Charaktermodelle und verbesserte visuelle Darstellungen im gesamten Spiel intensivieren die Geschichte von Miles Morales, während er sich grossen, neuen Herausforderungen stellt und gleichzeitig lernt, sein eigener Spider-Man zu sein."

Kommentare