Games.ch

Marvel's Spider-Man: Miles Morales mit Day-One-Update

Wahrscheinlich mit Verbesserungen

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" zum Launch ein Update bekommen. Das dürfte jetzt keine grosse Überraschung sein.

Screenshot

Über den Update-Tracker "Orbispatcher" wurde entdeckt, dass die PS4-Version von "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" ein zirka 9,2 GB grosses Day-One-Update bekommen wird. Was es bewirkt, ist nicht bekannt, aber man kann wohl von verschiedenen Verbesserungen und Bugfixes ausgehen. Da es noch zwei Wochen bis zum Release sind, könnte sogar noch ein weiteres Update folgen. "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" wird am 12. November 2020 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei die PS5 in Europa erst am 19. November 2020 auf den Markt kommen wird.

Die Spielbeschreibung: "Im neuesten Abenteuer aus dem Universum von Marvel's Spider-Man versucht der Teenager Miles Morales, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben, während er als neuer Spider-Man in die Fussstapfen seines Mentors Peter Parker tritt. Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus grosser Kraft grosse Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen."

Quelle: sp1st.com

Kommentare