Marvel's Spider-Man: Miles Morales für den PC terminiert

Release im November

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Insomniac Games und Nixxes Studios haben einen Releasetermin für die PC-Version von "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" verkündet. Bereits jetzt zeigt uns ein neuer Trailer die Features der Portierung.

"Marvel's Spider-Man: Miles Morales" erscheint demnach am 18. November für den PC. Das Spiel wird, ähnlich wie die vor Kurzem veröffentlichte PC-Version von "Marvel’s Spider-Man Remastered", viele Verbesserungen, anpassbare Einstellungen und Unterstützung für eine grosse Bandbreite an Hardware-Konfigurationen, von hochwertigen PCs bis zu tragbaren PC-Gaming-Geräten, bieten.

Über Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Im neuesten Abenteuer aus dem Universum von Marvel’s Spider-Man versucht der Teenager Miles Morales, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben, während er als neuer Spider-Man in die Fussstapfen seines Mentors Peter Parker tritt. Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus grosser Kraft grosse Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare