Marvel's Spider-Man: Miles Morales ist sehr gut gestartet

Sony nennt Verkaufszahl

News Michael Sosinka

Sony hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass sich "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" auf PlayStation 4 und PlayStation 5 weltweit 4,1 Millionen Mal verkauft hat (bis zum 31. Dezember 2020).

Screenshot
Marvel

Die Spielbeschreibung: "Im neuesten Abenteuer aus dem Universum von Marvel's Spider-Man versucht der Teenager Miles Morales, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben, während er als neuer Spider-Man in die Fussstapfen seines Mentors Peter Parker tritt. Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus grosser Kraft grosse Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen."

Kommentare