Marvel's Spider-Man: Miles Morales hat Gold-Status erreicht

Erscheint pünktlich für PS4 & PS5

News Michael Sosinka

Insomniac Games hat heute bestätigt, dass "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" den Gold-Status erreicht hat und somit fertiggestellt wurde. Das Spiel kann pünktlich am 12. November 2020 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei die PS5 in Europa erst am 19. November 2020 auf den Markt kommen wird.

Die Spielbeschreibung: "Im neuesten Abenteuer aus dem Universum von Marvel's Spider-Man versucht der Teenager Miles Morales, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben, während er als neuer Spider-Man in die Fussstapfen seines Mentors Peter Parker tritt. Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus grosser Kraft grosse Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen."

Quelle: twitter.com

Kommentare