Games.ch

Mocap-Eindrücke aus Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Eine Story, die diese & die nächste Generation braucht

News Michael Sosinka

Nadji Jeter ist sehr stolz darauf, in "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" die Rolle von Miles Morales zu spielen. Wir sehen ihn bei den Aufnahmen.

Screenshot

Nadji Jeter, der in "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" die Rolle von Miles Morales übernimmt, hat auf Twitter Bilder von den Motion-Capture-Aufnahmen (oder besser Performance-Capture) geteilt und ausserdem gesagt: "Eine so eindrucksvolle Persönlichkeit zu werden, bedeutet für mich die Welt. Die Geschichte von Miles ist das, was diese und die nächste Generation braucht!" Das neue "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" wird in diesem Jahr für PS5 erscheinen.

Es heisst: "Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum baut auf Marvel's Spider-Man auf und erweitert es durch eine völlig neue Geschichte. Die Spieler werden den Aufstieg von Miles Morales erleben, während er neue Kräfte meistert, um sein eigener Spider-Man zu werden. Mit der ultraschnellen SSD der PlayStation 5 können die Spieler fast augenblicklich schnell durch Marvel's New York City reisen oder die Spannung der einzelnen Netzschwünge, Schläge, Netzschüsse und Venom-Blasts von Miles durch das haptische Feedback des drahtlosen DualSense-Controllers spüren. Hochdetaillierte Charaktermodelle und verbesserte visuelle Darstellungen im gesamten Spiel intensivieren die Geschichte von Miles Morales, während er sich grossen, neuen Herausforderungen stellt und gleichzeitig lernt, sein eigener Spider-Man zu sein."

Quelle: twitter.com

Kommentare