Marvel's Spider-Man

Spider-Man - Test - Start spreading the News

Nach "Sunset Overdrive" verschlägt es Insomniac Games erneut ins Genre der Open-World-Spiele. Diesmal allerdings geht es nicht um abgedrehte Over-the-Top-Action, sondern um ein Superhelden-Spiel mit dem bekanntesten aller Marvel-Charaktere. Dabei kombinieren die Kalifornier ein stark an "Batman: Arkham Knight" erinnerndes Kampfsystem mit verschiedenen Open-World-Anleihen von "Assassin's Creed" zu einem der besten Comic-Adaptionen unserer Zeit.

Artikel lesen

14. Mär 2019

Habe mir das Spiel jetzt geholt und wollte fragen wie man den rami suit freischalten kann und wo kann man die anzüge sehen?

14. Mär 2019 / 16:53 Beitrag melden sahnelp122

Wie sieht es mit Kostümen aus? Spiderman hat ja zich verschiedene Variationen vonn version untod über venom spidey bis zu 2099er spidey. Kann man diese kostüme freischalten?

06. Sep 2018 / 14:12 Beitrag melden Toralora [Gast 48]