Games.ch

Spider-Man 2 früher als erwartet?

Könnte im Jahr 2021 fpr PS5 erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Laut unbestätigter Informationen könnte "Marvel's Spider-Man 2" zu Weihnachten 2021 für die PlayStation 5 erscheinen.

Screenshot

In der neuesten Episode des "Kinda Funny Gamescast" enthüllte der Moderator Imran Khan einige der Informationen, die er offenbar über die Fortsetzung von "Marvel's Spider-Man" weiss. Imran Khan, ehemaliger Senior-Editor bei "GameInformer", erwähnte, dass er glaubt, dass das Spiel irgendwann während Weihnachten 2021 erscheinen wird.

Er sagte ausserdem, dass er mit einigen Details über das Projekt vertraut ist: "Ich weiss zu viel darüber, also kann ich nicht zu viel spekulieren. Ich denke, ein Spider-Man 2 wird früher kommen, als wir denken." Da das erste "Spider-Man" von Sony bereits in Verbindung mit der PlayStation 5 gebracht wird (schnellere Ladezeiten mit SSD), wird natürlich auch "Spider-Man 2" für die PS5 veröffentlicht.

Kommentare