Games.ch

Spider-Man 2 nicht das nächste Spiel von Insomniac Games?

Wird heute etwas vom Studio angekündigt?

News Gerücht Michael Sosinka

Der bekannte Gaming-Journalist Jason Schreier ist wohl der Meinung, dass das nächste Spiel von Insomniac Games nicht "Spider-Man 2" sein wird.

Screenshot

Der bekannte Gaming-Journalist Jason Schreier, der normalerweise sehr gut informiert ist und über viele Insider-Informationen verfügt, hat auf Twitter behauptet, dass "Spider-Man 2" nicht das nächste Spiel von Insomniac Games sein wird. Was das Studio stattdessen entwickelt, verriet er nicht.

Normalerweise muss man die Aussagen von Jason Schreier durchaus Beachtung schenken, da er damit meist richtig liegt, aber da er seinen Tweet wieder gelöscht hat, stellt sich die Frage, ob er sich dieses Mal womöglich geirrt hat. Ansonsten darf man gespannt sein, ob auf dem heutigen PS5-Event ein neues Spiel von Insomniac Games enthüllt wird.

Kommentare