Bekommt Spider-Man einen Nachfolger?

Insomniac Games würde gerne wieder mit Marvel zusammenarbeiten

News Michael Sosinka

Marvel und Insomniac Games könnten wieder zusammenarbeiten, um eine Fortsetzung zu "Spider-Man" oder ein anderes Projekt zu realisieren.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Bekommt "Spider-Man" einen Nachfolger? Der Community Director von Insomniac Games, James Stevenson, lobte jedenfalls die Partnerschaft mit Marvel: "Die Arbeit mit Marvel hat uns wahrscheinlich dazu gebracht, besser zu sein, als wir es sein können, wenn wir an unserem eigenen Ding arbeiten."

Heisst das also, dass Marvel und Insomniac Games wieder zusammenarbeiten werden, um eine Fortsetzung oder ein anderes Projekt in die Wege zu leiten? James Stevenson konnte nichts bestätigen, aber er merkte an: "Sicher, wir wären offen für ein weiteres lizenziertes Spiel." Er sagte auch, dass das Unternehmen kein Problem damit hat, mit fremden Lizenzen und Marken zu arbeiten, auch wenn die Entwicklung dann anders verläuft.

Kommentare