Spider-Man bekommt New Game Plus

Insomniac Games arbeitet daran

News Michael Sosinka

"Spider-Man" für die PlayStation 4 wird einen "New Game Plus"-Modus bekommen, an dem momentan noch gearbeitet wird.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

"Spider-Man" für die PlayStation 4 wird einen "New Game Plus"-Modus bekommen, in dem man nach einem Spieldurchgang nochmals von vorne beginnen kann, allerdings mit den zuvor erworbenen Fähigkeiten und der gesammelten Ausrüstung. Laut Insomniac Games wird daran gearbeitet. Derzeit geht es um den Feinschliff. Wann das passende Update veröffentlicht wird, wurde jedoch nicht verraten.

Die Spielbeschreibung: "Mit einem der grössten Superhelden der Welt in der Hauptrolle bietet Marvel's Spider-Man akrobatische Fähigkeiten, Improvisationskünste und Netzschwingen, für die der Mauerkrabbler berühmt ist, und führt darüber hinaus Elemente ein, die es bisher noch nie in einem Spider-Man-Spiel gegeben hat. Durchquere die Welt mithilfe von Parkour sowie einzigartigen Interaktionen mit der Umgebung und erlebe neue Kampfweisen und Blockbuster-Action - ein Spider-Man-Spiel, wie du es noch nie gespielt hast."

Quelle: twitter.com

Kommentare