BioWare macht sich über Puddle Gate lustig

Spider-Man & die Pfütze

News Video Michael Sosinka

Der arme Spidey muss sich über Pfützen ärgern. Auch BioWare machte auf der PAX West 2018 einen Witz über "Puddle Gate".

Hat ihr etwas von "Puddle Gate" mitbekommen? Auf neuestem Gameplay-Material zu "Spider-Man" für die PlayStation 4 ist eine Pfütze verschwunden (bzw. die Position wurde verändert), und das diente einer teils lächerlichen Downgrade-Diskussion. Jetzt müssen die Kritiker ein wenig Spott ertragen, weil sie es wohl etwas übertrieben haben und auch BioWare macht sich über "Puddle Gate" lustig.

Im Rahmen eines Panels auf der PAX West 2018 in Seattle sind die Entwickler von "Anthem" ebenfalls auf eine Pfütze im Spiel eingegangen, die zu 98 Prozent nicht mehr im fertigen Produkt zu finden sein wird. Schaut euch einfach mal das kurze Video an.

Kommentare