Comic-Con-Infos zu Spider-Man

Peter Parker hat viel mit seinem normalen Leben zu kämpfen

News Michael Sosinka

Auf der Comic-Con in San-Diego wurde ebenfalls das neue "Spider-Man"-Spiel von Insomniac Games thematisiert. Es wurden einige Details genannt.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Auf der Comic-Con in San-Diego wurden einige neue Infos zum "Spider-Man"-Spiel verraten. Während eines Marvel-Panels wurde bestätigt, dass der U-Bahn-Kampf mit Mr. Negative, den wir im Artwork sehen, auch Teil des Spiels sein wird. Und er soll richtig verrückt ausfallen.

Die Dualität von Martin Li und Mr. Negative soll gut zum Wechsel zwischen Peter Parker und Spider-Man passen. Hier treffen ebenfalls zwei Welten aufeinander. Im normalen Leben hat Peter Parker viel mit alltäglichen Problemen zu kämpfen. Dabei geht es zum Beispiel um Miles Morales.

Ausserdem wird Tante May eine aktive Rolle spielen und Norman Osborn ist der Bürgermeister der Stadt. "Spider-Man" wird voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare