Für Spider-Man werden fantastische Dinge erschaffen

Sagt Insomniac Games

News Michael Sosinka

Als Insomniac Games erfahren hat, dass man "Spider-Man" entwickeln darf, war das Team offenbar sehr begeistert. Es werden fantastische Dinge angedeutet.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Brian Hastings, Chief Creative Officer bei Insomniac Games, hat verraten, wie sehr er sich darüber gefreut hat, an "Spider-Man" zu arbeiten. Als klar wurde, dass sein Studio das neue Spiel entwickeln wird, hatte er nur ein Wort dafür übrig: "Amazing". Das Team hat sich also sehr darüber gefreut.

Er ergänzte, dass man sehr hart daran arbeitet, wirklich fantastische Dinge für "Spider-Man" zu realisieren. Momentan kann er allerdings nicht über kommende Ankündigungen, Termine und Details sprechen. Insomniac Games wird erst ein Release-Date nennen, wenn man sicher ist, dass man es einhalten kann. "Spider-Man" wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare