Games.ch

Spider-Man: Game of the Year Edition angekündigt

Release heute & Accolades-Trailer

News Video Michael Sosinka

Nach dem Leak wurde die "Spider-Man: Game of the Year Edition" offiziell angekündigt. Der Release erfolgt schon heute.

Insomniac Games und Sony Interactive Entertainment haben die "Spider-Man: Game of the Year Edition" angekündigt. Das Komplettpaket erscheint bereits heute als Download und ausserdem wurde ein Accolades-Trailer ins Netz gestellt. Die "Spider-Man: Game of the Year Edition" beinhaltet das komplette Spiel und die dreiteilige DLC-Reihe "Die Stadt, die niemals schläft".

James Stevenson, Community-Lead bei Insomniac Games, sagt: "Auch eure Reaktionen auf Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft waren unglaublich positiv, deshalb freuen wir uns umso mehr, den DLC in der Game of the Year Edition noch mehr Spielern zu präsentieren. Das komplette Hauptspiel sowie die gesamten drei Kapitel von Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft in einer Edition?"

Kommentare