Infos zum Raubüberfall-DLC für Spider-Man

Update 1.07 liefert morgen New Game Plus [Update 2]

News Michael Sosinka

"Der Raubüberfall"-DLC wird in der nächsten Woche für "Spider-Man" erscheinen. Morgen wird das Update 1.07 mit "New Game Plus" veröffentlicht.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Mit "Der Raubüberfall" wird am 23. Oktober 2018 der erste DLC für "Spider-Man" auf der PlayStation 4 erscheinen, zu dem Insomniac Games einige Details genannt hat. Zum Inhalt heisst es: "Ein Raubüberfall auf ein Kunstmuseum führt zu einem Zusammentreffen von Spider-Man und MJ mit einer alten Flamme aus Peter Parkers Vergangenheit: Felicia Hardy, auch bekannt als Black Cat. Neben neuen Story-Missionen gibt es eine komplett neue Gegnerfraktion, neue Verbrechen, Herausforderungen und Trophäen und natürlich drei brandneue Anzüge (Ausdauer-Anzug, Tempo-Anzug und Spider-UK-Anzug."

Schon morgen wird das kostenlose Update 1.07 mit "New Game Plus" veröffentlicht. Gleichzeitig ist der Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" enthalten. "Im NS+ könnt ihr noch einmal die Story und alle Aktivitäten in der offenen Welt spielen, und zwar mit all euren freigeschalteten Anzügen, Fähigkeiten, Geräten und Benchmarks von Anfang an. Wenn ihr im NS+ spielt, habt ihr die Chance, alle finalen Objekte freizuschalten, während ihr eure Trophäenliste abhakt," so Ryan Smith, Game Director bei Insomniac Games.

Er ergänzt: "Wo wir gerade bei Trophäen sind, wir fügen zwei neue hinzu. Eine für das Abschliessen des Spiels auf dem Schwierigkeitsgrad Ultimativ und die andere für einen abgeschlossenen Spieldurchlauf im NS+. Zusätzlich haben viele von euch darum gebeten, Sticker im Fotomodus drehen zu können, und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir dieses Feature in Update 1.07 eingebaut haben - inklusive ein paar Fehlerbehebungen. Zudem haben wir den Schwierigkeitsgrad Freundlich anhand eures Feedbacks freundlicher gestaltet."

Update vom 16. Oktober 2018: Beim Update 1.07 heisst es mittlerweile "coming soon". Der Release am 17. Oktober 2018 wurde offenbar abgesagt.

Update vom 19. Oktober 2018: "New Game Plus" ist noch immer nicht für "Spider-Man" verfügbar, aber das Update soll vor dem DLC erscheinen.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Kommentare