Insomniac Games nennt Details zu Spider-Man

Peter Parker baut seinen eigenen Anzug

News Michael Sosinka

Insomniac Games hält für das neue "Spider-Man"-Spiel wieder einige interessante Informationen bereit in denen es auch um Mister Negative geht.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Insomniac Games hat auf Twitter wieder einige Details zu "Spider-Man" genannt. Während im neuen Kinofilm "Spider-Man: Homecoming" Tony Stark (Ironman) für den Anzug von Spider-Man verantwortlich ist, baut Peter Parker im Spiel seinen eigenen Anzug und die dazugehörigen Technologien. Die Entwickler haben das zwar nicht bestätigt, aber es wird vermutet, dass es ein dazugehöriges Crafting- oder Upgrade-System geben könnte.

Insomniac Games hat in der Vergangenheit schon angedeutet, dass bekannte Charaktere im neuen "Spider-Man"-Spiel andere Rollen übernehmen werden. Bei Martin Li (der Bösewicht Mister Negative) und Tante May ändert sich offenbar nichts. Martin Li betreibt weiterhin die F.E.A.S.T.-Einrichtung für Obdachlose und Tante May arbeitet dort für ihn.

So genau wurde das noch nicht beschrieben, aber Spider-Man wird sich auch direkt mit Wilson Fisk (Kingpin) anlegen, wie Insomniac Games jetzt verraten hat. Spider-Man beschützt die Stadt übrigens schon seit acht Jahren, weswegen er das mittlerweile ganz gut kann. Die Rolle von Miles Morales wird hingegen eine andere Seite von Peter Parker zeigen. "Spider-Man" wird in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare