Games.ch

Marvel's Spider-Man als Game of the Year Edition?

Bei Händler aufgetaucht - neue Verkaufszahl bekannt

News Gerücht Michael Sosinka

Es sieht so aus, als ob eine "Spider-Man: Game of the Year Edition" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das ist bisher jedoch nicht bestätigt.

Screenshot

Ein grosser Händler hat eine "Spider-Man: Game of the Year Edition" in sein Angebot aufgenommen. Weder Sony Interactive Entertainment noch Insomniac Games haben eine solche Version offiziell angekündigt, was aber im Rahmen der gamescom 2019 durchaus noch passieren könnte.

Eine "Spider-Man: Game of the Year Edition" dürfte alle bisherigen DLCs und Updates beinhalten. Der Händler hat kein Release-Datum genannt. Bestätigt ist jedoch, dass sich "Spider-Man" schon mehr als 13,2 Millionen Mal verkauft hat.

Kommentare