Games.ch

Marvel's Spider-Man über 20 Millionen Mal verkauft

Sehr beliebter Superheld

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, hat sich "Marvel's Spider-Man" auf der PlayStation 4 mehr als 20 Millionen Mal verkauft, was sich sehen lassen kann.

Screenshot

"Marvel's Spider-Man", das am 7. September 2018 für die PlayStation 4 erschienen ist und mittlerweile auch als Remaster für die PlayStation 5 erhältlich ist, hat sich weltweit über 20 Millionen Mal verkauft. Diese Information stammt aus dem LinkedIn-Profil von David Bull, Senior-Manager, Global-Brand-Marketing für die PlayStation-Sparte. Da es keine richtige Mitteilung zu dieser Zahl gibt, ist sie entsprechend nicht ganz offiziell.

Die Spielbeschreibung: "Mit einem der grössten Superhelden der Welt in der Hauptrolle bietet Marvel's Spider-Man akrobatische Fähigkeiten, Improvisationskünste und Netzschwingen, für die der Mauerkrabbler berühmt ist, und führt darüber hinaus Elemente ein, die es bisher noch nie in einem Spider-Man-Spiel gegeben hat. Durchquere die Welt mithilfe von Parkour sowie einzigartigen Interaktionen mit der Umgebung und erlebe neue Kampfweisen und Blockbuster-Action - ein Spider-Man-Spiel, wie du es noch nie gespielt hast."

Kommentare