Games.ch

Neues Video zu Spider-Man

GameInformer hat Details & Termin wird morgen enthüllt

News Video Michael Sosinka

GameInformer beginnt mit seiner Berichterstattung zu "Spider-Man". Der Termin des Actionspiels steht intern fest und wird morgen enthüllt

"Spider-Man" für die PlayStation 4 ist auf dem Cover der GameInformer, weswegen uns einige neue Details erwarten werden. Heute erfolgte die Ankündigung der kommenden Berichterstattung im Netz, aber das Magazin hat dennoch einige Dinge verraten und ein Video mit Gameplay-Material veröffentlicht.

Es wird über Missionen, Nebenaktivitäten, Sammelgegenstände und vieles mehr berichtet. Ausserdem geht es um die Schwing-Steuerung, das komplexe Kampfsystem und die umfangreichen Upgrade-Pfade, die auch Verbesserungen des Anzugs beinhalten. GameInformer kennt übrigens den Release-Termin, der morgen enthüllt werden soll.

Kommentare