Games.ch

Spider-Man auch als Collector's Edition

Story-DLCs bestätigt

News Video Michael Sosinka

"Spider-Man" wird eine Collector's Edition bekommen und ausserdem wird Insomniac Games neue Story-Kapitel als DLC veröffentlichen.

Seit heute wissen wir, dass "Spider-Man" am 7. September 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird, doch das ist nicht alles an Neuigkeiten. Eine Collector's Edition wurde ebenfalls enthüllt. Die Collector's Edition enthält neben dem Spiel alle digitalen Inhalte in einem Steelbook-Cover mit dem weissen Spinnenmotiv, ein Mini-Artbook von Titan Books und eine Spider-Man-Statue von Gentle Giant, die noch nicht ganz zu sehen ist.

Zu den digitalen Inhalten gehört eine DLC-Kampagne namens "The City That Never Sleeps". Sie besteht aus drei Story-Kapiteln mit neuen Missionen, die nach dem Release des Spiels erscheinen werden. Hinzu kommen Anzüge und Charaktere. Die Inhalte werden bis zum März 2019 veröffentlicht. Man wird die DLC-Serie wahrscheinlich auch einzeln ohne die "Collector's Edition" kaufen können.

Screenshot

Kommentare