Spider-Man auf PS4 & PS4 Pro

Unterschiede wie bei Ratchet & Clank

News Michael Sosinka

Wer einen Eindruck davon bekommen möchte, wie gross die Unterschiede bei "Spider-Man" auf der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro sein werden, sollte sich "Ratchet & Clank" anschauen.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Insomniac Games wurde auf Twitter gefragt, wie gross die Unterschiede bei "Spider-Man" auf der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro ausfallen werden. Die Entwickler verwiesen dabei auf "Ratchet & Clank". Die Unterschiede werden sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen. Der Plattformer wurde ebenfalls für die PS4 Pro optimiert und basiert auf derselben Engine.

"Spider-Man" wird auf der PlayStation 4 Pro 30 Bilder pro Sekunde erreichen. Die 4K-Auflösung (nicht nativ) wird über "Temporal Injection" erreicht. Die Technologie kam bereits bei "Ratchet & Clank" zum Einsatz. Ein spezieller 1080p-Modus mit 60 FPS ist nicht geplant. Dafür wird für HDTVs das Supersampling angeboten. "Spider-Man" wird in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare