Games.ch

Spider-Man soll PS4 Pro voll ausnutzen

Benötigt viel Speicherplatz

News Michael Sosinka

Wenn es nach Insomniac Games geht, dann wird das neue "Spider-Man" die Power der PlayStation 4 Pro voll ausnutzen.

Screenshot

Insomniac Games hat auf Twitter einige weitere Fragen zu "Spider-Man" beantwortet und zum Beispiel verraten, dass man die Power der PlayStation 4 Pro voll ausnutzen wird. Man hat sich ausserdem für 30 Bilder pro Sekunde entschieden (PS4 und PS4 Pro), um die beste Kombination aus Performance und Details zu erreichen.

Ausserdem erwähnten die Entwickler, dass es nur einen Schwing-Modus geben wird. Alternativen werden nicht angeboten. Die Mechanik soll zwar leicht zu erlernen sein, aber es gibt genügend Platz für ausgeklügelte Manöver. Zum Speicherplatz wurde keine genaue Zahl genannt, doch das Spiel wird in dieser Hinsicht gross ausfallen, heisst es.

Die Pre-Order-Items werden darüber hinaus nicht exklusiv für die Vorbesteller sein. Man wird sie auch ganz normal im Spiel freischalten können. Zu einer möglichen Demo wollte sich Insomniac Games hingegen nicht äussern. "Spider-Man" wird am 7. September 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare