Haben wir den Termin für Spider-Man?

Könnte im September 2018 erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Das neue "Spider-Man"-Spiel könnte im September 2018 auf den Markt kommen. Das meint zumindest ein bekannter Händler.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Das neue "Spider-Man"-Spiel wird irgendwann im Jahr 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Mehr ist von offizieller Seite leider noch nicht bekannt, da weder Sony Interactive Entertainment noch Insomniac Games einen Release-Termin genannt haben.

Jetzt kommt jedoch ein bekannter Händler aus Schweden ins Spiel, der "Spider-Man" momentan für den 28. September 2018 listet, was normalerweise kein typisches Platzhalterdatum ist. Zuletzt wurde schon der Termin von "God of War" von Händlern richtig geleakt. Vielleicht ist das auch hier der Fall.

Kommentare