Update 1.005 für Spider-Man Remastered auf PS5

Verbesserungen beim Ray-Tracing

News Michael Sosinka

Insmoniac Games hat für "Marvel's Spider-Man Remastered" auf der PlayStation 5 das Update 1.005 veröffentlicht, welches Verbesserungen beim Ray-Tracing vornimmt. Seitens der Entwickler heisst es zu dem Update: "Fügt einige Stabilitäts- und Raytracing-Verbesserungen hinzu." Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Screenshot

Die Spielbeschreibung: "Das ist nicht der Spider-Man, den du bereits kennengelernt oder gesehen hast. In Marvel's Spider-Man Remastered kommt ein erfahrener Peter Parker, der das Verbrechen in New York City auf wahrhaft meisterliche Art bekämpft. Gleichzeitig versucht der Held, sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von Marvels New York auf seinen Schultern ruht."

Quelle: mp1st.com

Kommentare