Weiteres Entwickler-Video zu Spider-Man

So war die Arbeit an einem so beliebten Helden

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games zeigen uns noch ein interessantes Entwickler-Video zu "Spider-Man" für die PlayStation 4.

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben jetzt ein neues Entwickler-Video zu "Spider-Man" für die PlayStation 4 veröffentlicht, in dem die Macher darauf eingehen, wie sie den Helden erschaffen haben und von welchen Comics sie ihre Inspirationen hatten.

Die Spielbeschreibung: "Mit einem der grössten Superhelden der Welt in der Hauptrolle bietet Marvel's Spider-Man akrobatische Fähigkeiten, Improvisationskünste und Netzschwingen, für die der Mauerkrabbler berühmt ist, und führt darüber hinaus Elemente ein, die es bisher noch nie in einem Spider-Man-Spiel gegeben hat. Durchquere die Welt mithilfe von Parkour sowie einzigartigen Interaktionen mit der Umgebung und erlebe neue Kampfweisen und Blockbuster-Action - ein Spider-Man-Spiel, wie du es noch nie gespielt hast."

Kommentare