Games.ch

Gaming News

Forum

Allgemeine Diskussion

Caveman Ninja? Wohl eher Joe und Mac.

29. Mai / 21:41 Muntermacher [Gast 22]

"das bei Entwicklern immer beliebter wird." Ob es bei den Entwicklern beliebter wird spielt keine Rolle. Bei den Publishern wird es beliebter und dann muss der Entwickler einfach. Als Spieler kann ich grundsätzlich darauf verzichten. Ausserdem wird das auf die Dauer nichts, wenn alle auf ein "Games as a Service"-Modell setzen. Wenn man viel Zeit in ein Spiel investieren muss, kann man eben nicht alle gleichzeitig Spielen. Am Ende werden jede Menge dieser Spiele nicht überleben.

28. Mai / 15:00 Gast [Gast 46]

Thanks for covering our game! Will be happy to see you on our Steam page (add INSOMNIA to your wishlist, make a dev happy :D) https://goo.gl/3E4ezF

22. Mai / 15:59 InsomniaTheArk

Beim Final Fantasy 7-Remake hiess es bei der Enthüllung etwas im Stil von "First on PlayStation 4", es wird also wahrscheinlich auf Zeitexklusivität hinauslaufen. Ein Gears 5 ist eh klar und auch das neue Splinter Cell wird bereits behandelt, als hätte es eine offizielle Ankündigung gegeben. Ein Rage 2 wäre aber wirklich eine schöne Überraschung; zum Glück ist bald die E3, dann werden wir sehen, was wirklich stimmt.

10. Mai / 10:44 Loris 77

Wtf doctor who game das noch schlechter aussieht als seine Vorgänger... wir werden wohl nie ein gutes Spiel im Whoniversum bekommen....

24. Mär / 00:20 Toralora [Gast 24]

The Fall war für mich eine sehr grosse Enttäuschung. Nachdem die Geschichte in der Beschreibung in unendliche Höhen gelobt wurde mit Sachen wie "vom preisgekrönten Autor von...", "mehrere Game of the Year-Auszeichnungen für die Story" usw. reichte die solide, nicht sonderlich originelle Geschichte mit dem absehbaren Schlusstwist nicht, um mich zu überzeugen. Die Teile 2 und 3 werde ich guten Gewissens links liegen lassen, auch wenn sie vielleicht besser sind.

06. Feb / 23:17 Loris 77

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 22. Mai 2017 / 14:27