Games.ch

Gaming News

Forum

Allgemeine Diskussion

Wtf doctor who game das noch schlechter aussieht als seine Vorgänger... wir werden wohl nie ein gutes Spiel im Whoniversum bekommen....

24. Mär / 00:20 Toralora [Gast 24]

The Fall war für mich eine sehr grosse Enttäuschung. Nachdem die Geschichte in der Beschreibung in unendliche Höhen gelobt wurde mit Sachen wie "vom preisgekrönten Autor von...", "mehrere Game of the Year-Auszeichnungen für die Story" usw. reichte die solide, nicht sonderlich originelle Geschichte mit dem absehbaren Schlusstwist nicht, um mich zu überzeugen. Die Teile 2 und 3 werde ich guten Gewissens links liegen lassen, auch wenn sie vielleicht besser sind.

06. Feb / 23:17 Loris 77

Ich würde es begrüssen. Denn die Gameindustrie wird es nicht freiwillig abschaffen!

04. Feb / 21:21 Gast [Gast 15]

Deutschland ist einer der grössten Absatzmärkte. Nicht umsonst machen sich Entwickler die Mühe Hakenkreuze aus Spielen zu entfernen oder früher noch Menschen gleich ganz durch Roboter zu ersetzen. Dass CoD, FIFA usw. den sehr lukrativen Markt einfach auslassen halte ich für unwahrscheinlich. Entweder es gibt dann eine exklusive dt. Version ohne Lootboxen, was bei Onlinespielen dann mehr als schwierig wird oder die Hersteller suchen sich einfach einen anderen Weg die Spieler abzuzocken. Immerhin hat die Industrie nicht so einen grossen Einfluss wie die Autolobby, da besteht zumindest die Chance, dass der verarschte Kunde zu seinem Recht kommt.

05. Feb / 11:56 Gast [Gast 46]

Tja wir alle glauben noch an wunder, nur wird hier keines passieren. Sollte es schlimmstenfalls zum verbot dieses systems kommen, bedeutet das einfach nur das die spiele in deutschland nicht mehr gekauft und mit deutschem steam account auch nicht mehr aktiviert werden können. Dazu wird kommen das wirklich jedes spiel mit diesem system in jeder art verboten wird. Somit wird es halt auch die spiele treffen wie zum beispiel borderlands 3, da die beutekisten nunmal auch glücksspiel sind. Wir kennen doch unsere gesetzesgeber, da gibt es keine halben sachen.

05. Feb / 04:54 Chris [Gast 38]

Endlich kommt Lost Sphear :D

22. Jan / 07:40 Gspin [Gast 38]

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 22. Mai 2017 / 14:27
Letzter Beitrag 16. Mär 2015 / 14:45