Gaming News

Borderlands 3, Gears of War 5, Just Cause 4, Rage 2, Splinter Cell usw. - Händler sorgt für möglichen Mega-Leak

Wurden im Vorfeld der E3 2018 einige neue Spiele geleakt? Wie wäre es mit "Borderlands 3", "Gears of War 5" oder "Rage 2"?

News lesen

10. Mai 2018

@LORIS 77 , so wie es aussieht wird FF7 Remake ein PS5 Titel.

10. Mai 2018 / 17:37 Beitrag melden Fendera

rage 2 ? Ne danke teil 1 war schon grotten schlecht. Als nächstes noch n brick2? Nach Knack 2 sollten die Entwickler doch wissen das man einiges begraben lassen sollte.

10. Mai 2018 / 11:20 Beitrag melden toralora [Gast 30]

Beim Final Fantasy 7-Remake hiess es bei der Enthüllung etwas im Stil von "First on PlayStation 4", es wird also wahrscheinlich auf Zeitexklusivität hinauslaufen. Ein Gears 5 ist eh klar und auch das neue Splinter Cell wird bereits behandelt, als hätte es eine offizielle Ankündigung gegeben.
Ein Rage 2 wäre aber wirklich eine schöne Überraschung; zum Glück ist bald die E3, dann werden wir sehen, was wirklich stimmt.

10. Mai 2018 / 10:44 Beitrag melden Loris 77