Games.ch

Dieses Darkwing Duck-Spiel wird wohl nie erscheinen

Tolle Gameplay-Impressionen

News Video Michael Sosinka

Headcannon ("Sonic Mania") hat Capcom ein tolles "Darkwing Duck"-Spiel angeboten, aber es bestand leider keine Interesse daran.

Headcannon hat an "Sonic Mania" mitgewirkt und bei Capcom ein neues "Darkwing Duck"-Spiel gepitcht. Offenbar bestand kein Interesse daran, weswegen der Titel wohl nie umgesetzt wird. Es liegt jedoch ein tolles Gameplay-Video des Retro-Plattformers vor. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Aaron Sparrow, der als Autor für "Darkwing Duck" arbeitete, sprach über das Projekt auf Twitter: "Letztes Jahr waren SilvaniArt und ich an dem Brainstorming eines Darkwing Duck-Videospiels mit HCStealth beteiligt. Es hätte animierte Kunst von James und von so vielen anderen der Originalbesetzung wie möglich gegeben. Leider hat Capcom darauf verzichtet, aber man kann ein wenig davon sehen." Der Titel sollte ein spiritueller Nachfolger des ursprünglichen NES-Spiels werden.

Kommentare