David Jaffe ist jetzt bei Movie Games

Studio ist offen, seine Projekte zu finanzieren

News Michael Sosinka

Der "God of War"-Schöpfer David Jaffe ist jetzt bei Movie Games. Dort könnten seine neuen Projekte finanziert werden.

David Jaffe, der bekannte Spiele-Designer, der für die Entwicklung von PlayStation-Marken wie "God of War" und "Twisted Metal" verantwortlich ist, hat sich jetzt dem polnischen Studio Movie Games ("Lust for Darkness", "Lust for Beyond", "The Beast Inside", "Drug Dealer Simulator") angeschlossen.

Er wird dem Unternehmen als Berater zur Seite stehen und auch einen Platz im Aufsichtsrat einnehmen. Das bedeutet, dass er an der Projektauswahl von Movie Games beteiligt sein wird. Zusätzlich bestätigte das Unternehmen, dass man offen für die Finanzierung von David Jaffes neuen Projekten ist.

Quelle: wccftech.com

Kommentare