Far Cry 7 soll bereits in Arbeit sein

Ausserdem ein Multiplayer-Ableger

News Jasmin Peukert

Im Oktober 2021 erschien „Far Cry 6“ und Berichten zufolge soll die Reihe bald Zuwachs bekommen – mit gleich zwei Spielen.

Es wird berichtet, dass eines der grössten Ubisoft-Franchises zwei neue Spiele erhält. Zum einen soll es sich dabei um „Far Cry 7“ und zum anderen um einen Multiplayer-Ableger handeln, intern bekannt als „Project Maverick“. Gerüchten zufolge sollen beide Spiele in der Wildnis Alaskas angesiedelt sein und auch extreme Wetterbedingungen sowie die Tierwelt könnten eine grosse Herausforderung darstellen.

Als Release-Zeitraum steht laut der Seite Insider Gaming wohl der Herbst 2025 im Raum, sicher ist allerdings nichts. Derzeit hängt Ubisoft bereits mit Spielen wie „Skull and Bones“ weit zurück.

Kommentare