Games.ch

Future Games Show kehrt zurück

Frühjahrs-Showcase diesen Monat

News Release-Termin Michael Sosinka

Bereits im März 2021 wird eine weitere Future Games Show zu sehen sein. Während des Events werden 40 Spiele präsentiert.

Screenshot

Die Future Games Show kehrt zurück, wie bestätigt wurde. Das spezielle Frühjahrs-Showcase, das am 25. März 2021 ab 22:45 Uhr auf Twitch, Facebook, YouTube und Twitter zu sehen sein wird, wird 40 Spiele von mehr als 30 Publishern und Entwicklern bieten, darunter SEGA, Team 17, Warner Bros. Interactive Entertainment und Electronic Arts.

Gezeigt werden Spiele für alle Konsolen und den PC. Man darf Ankündigungen, Trailer, Interviews und mehr erwarten. Die Gastgeber sind die Stars aus dem Remake von "Resident Evil 3", Jeff Schine (Carlos Oliveira) und Nicole Tompkins (Jill Valentine). Das ist übrigens nur die erste Future Games Show des Jahres. Weitere Events sind für den Juni und August 2021 geplant.

Kommentare