Game & Geek - Video-News (KW47/Pilot)

Hideo Kojima zu Death Stranding, XO19, Tell me Why, Grounded und vieles mehr...

News Video Roger

Wir sind sehr stolz, euch unsere Pilotsendung "Game & Geek-News" präsentieren zu dürfen. Olaf fasst euch die wichtigsten News der letzten Woche zusammen und stellt euch auch die relevanten Neuerscheinungen der nächsten Tage vor. Natürlich darf auch ein Gewinnspiel nicht fehlen!

Wir freuen uns schon sehr auf euer Feedback! Schreibt, was euch besonders gefallen hat, was ihr zukünftig gerne sehen möchtet, aber auch, was wir besser machen könnt.

Wir möchten uns hier auch schon 'mal bei allen bedanken, die uns in den letzten Wochen bei der Pilotsendung unterstützt haben.

Links zur Sendung

Aktuelle Neuerscheinungen KW 47
Age of Empires 4
PlayStation Cartridge
Warcraft III - Reforged
News zu Death Stranding
Tell me Why
Das Pathé-Kino-Programm

Produziert von Olaf Bleich und Roger Sieber, Sound von Daniel Lippert.
Thumbnail-Credits: EGX Berlin, 2019

Kommentare