Umfrage zum Thema "Gamer"

Studenten des Masterstudiengang Psychologie benötigen eure Hilfe

News Roger

Anfang dieser Woche wurden wir von einer Gruppe Studenten von der Universität Wien angefragt, ob wir ihnen bei einer Umfrage behilflich sein könnten. Entsprechend veröffentlichen wir hier deren Anfrage und würden uns freuen wenn ihr die Studierenden entsprechend unterstützen würdet.

Umfrage zum Thema "Gamer"

Screenshot

In den Medien und der Gesellschaft existieren oft stereotype Bilder von Online-Gamern, die sie in einem negativen Licht darstellen. Wir sind Studenten der Sigmund Freud Universität Wien, die ein realistisches Bild von der Community zeichnen wollen. Durch das Ausfüllen unseres Fragebogens würdest du uns dabei helfen. Der Fragebogen dauert zirka 25 Minuten. Da es sich um eine wissenschaftliche Erhebung handelt, ist die Teilnahme natürlich vollkommen anonym. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Zum Fragebogen

Falls du weitere Fragen an uns hast, kannst du uns jederzeit unter folgender E-Mailadresse kontaktieren:
gaming.research@psyprobe.org

Wir bedanken uns für dein Interesse und deine Unterstützung!

Alicia Daude, Katharina Kluss & Christoph Bendas

Kommentare