Gaming News

BMW WilliamsF1 Team Racing Challenge für das Handy

News NULL

Wer wollte auf seinem Mobilfunk-Gerät nicht schon mal heisse Formel Eins rennen nachspielen? Für jeden, der sich dafür interessiert ist jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen.

InfoSpace veröffentlicht "BMW WilliamsF1 Team Racing Challenge" für Mobiltelefone.

Handyspieler können nun die Sensation der Formel 1-Rennen am eigenen Leib erfahren, wo auch immer sie sich gerade befinden und wann immer sie einmal richtig Gas geben wollen. Mit atemberaubenden Grafiken, Boxenstopps und ständig wechselnden Fahrbedingungen liefert "BMW WilliamsF1 Team Racing Challenge" den Spielern hochkarätige Spannung.

"Wir sind stolz, den Benutzern von Mobiltelefonen den ersten "BMW WilliamsF1 Team"-Titel zu präsentieren", so Steve Elfman, VP Mobile Operations bei InfoSpace. "Mit diesem Spiel ist InfoSpaces elkware-Studio die erfolgreiche Einführung eines der innovativsten, realistischsten und technisch fortschrittlichsten Titel im Handyspiele-Bereich gelungen. "BMW WilliamsF1 Team Racing Challenge" wird einen neuen Meilenstein im Rennspiel-Genre setzen."

Eines der Hauptmerkmale von "BMW WilliamsF1 Team Racing Challenge" ist die Vogelperspektive im Arcade-Stil, die es den Spielern ermöglicht, ihren Rennwagen leicht zu kontrollieren und zu steuern. Der neueste BMW-Titel aus dem komplexen Spielekatalog von InfoSpace, "BMW WilliamsF1 Team Racing Challenge", wird bei allen grossen Anbietern weltweit erhältlich sein und von allen grösseren Herstellern von Mobiltelefonen für ausgewählte Handhelds unterstützt.

Das Spiel bekommt Ihr ganz normal über das Download-Portal des Handy-Betreibers.

Kommentare