Gaming News

Grosse Aufgaben für BigBen

News NULL

Wie die meisten sicherlich schon gehört haben, bringt BigBen einiges an Zubehörteilen für den Nintendo DS und der PlayStation Portable. Nun hat sich dazu noch einmal Achim Derksen, seines Zeichens Sales Director bei Bigben Interactive zu Wort gemeldet.

"Im Zubehörvertrieb für Nintendo DS und Sony PSP sehen wir eine Herausforderung für die Produktentwicklung in unserem Haus und freuen uns, unser Produktportfolio um zu diesen Handhelds passende, qualitativ hochwertige Produkte ergänzen zu können", so Achim Derksen.

Ein Highlight in der umfassenden DS-Zubehörlinie sind Taschen mit der Original Nintendo DS-Lizenz, wofür der Bergheimer Distributor das alleinige Vertriebsrecht in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat.

In der kommenden Woche sollen einige neue Produkte vorgestellt werden. Dazu gehören auch Taschen, Leerhüllen für Spiele, Bildschirmfolien und andere lizenzierte Artikel.

Kommentare