Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW19)

News Katja Wernicke

Der Mai ist angebrochen und das bedeutet nicht nur einen Monat voller Sonnenschein, sondern zudem, dass die E3 2014 immer näher rückt. Damit ihr euch die Zeit versüssen könnt, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG die Neuerscheinungen der Woche herausgesucht.

Screenshot

Leider gibt es in dieser Woche nicht allzu viele spannende Titel. Aber muss ja auch nicht, denn das Action-Rollenspiel "Bound by Flame" sorgt sicherlich für reichlich kämpferische Abwechslung. Genau deshalb zählt der Titel in dieser Woche als Highlight. In der Rolle eines Sölderns muss sich der Spieler fragen, ob er für mehr Macht den Dämonen in sich die Oberhand übernehmen lässt. Oder können die Gegner auch als Mensch besiegt werden? 

**
PC/Mac**

**
PlayStation 4**

**
PlayStation 3**

**
PlayStation Vita**

**
Xbox 360**

Kommentare