Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW14)

News Katja Wernicke

Der Sommer steht endlich vor der Tür! Passend dazu sollte man sich in dieser Woche nicht allzu viele spannende Titel erwarten. Gut, die PC'ler werden an "The Elder Scrolls Online" Spass haben, der Rest darf sich aber eher auf Überbrückungstitel freuen. Um eine Übersicht der möglichen Kauf-und-Spiele-Kandidaten zubekommen, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG "Die Neuerscheinungen der Woche" aufgestellt.

Screenshot

Wie bereits angeklungen, ist unser Highlight in dieser Woche "The Elder Scrolls Online", welches ab 04. April 2014 im Laden zu finden sein wird. Das Online-Rollenspiel vereint die besten Elemente der Reihe mit spannenden Abenteuer mit Mitstreitern aus der gesamten Welt. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut euch doch unsere Vorschau zu "The Elder Scrolls Online" an.

**
Nintendo 3DS**

**
Nintendo DS**

**
PC/Mac**

**
PlayStation 4**

PlayStation 3

**
PlayStation Vita**

Kommentare