Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW30)

News Katja Wernicke

Man könnte fast sagen, dass die unerträgliche Hitze in den letzten Tagen die Release-Liste für die aktuelle Woche in Staub verwandelt hat. Herrschte schon in der letzten Woche ein Mangel an Neuerscheinungen, so sieht es jetzt noch düster aus. Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir uns für euch in die Release-Flaute gestürzt.

Screenshot

Wie ihr seht, ist die Releaseliste für die aktuelle Woche eher klein (oder nicht vorhanden?). Zum Glück gibt es aber noch ein paar nette Downloadtitel, die vielleicht die ein oder andere Stunde versüssen: Da wäre zum Beispiel das Acrade-Skaterspiel "OlliOlli", welches am 22. Juli für den PC erscheint. Ansonsten können sich Zombie-Liebhaber auf "The Walking Dead: Season 2, Episode 4: Amid the Ruins" freuen - unser inoffizielles Highlight in dieser Woche.

PC/Mac

Kommentare