Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW29)

News Katja Wernicke

Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir auch in dieser Woche geschaut, was es für spannende Titel zum Spielen gibt. Da wir uns aber mitten im Sommerloch befinden, sollte die Vorfreude nicht allzu gross sein - erst Ende Juli 2014 geht es mit "The Last of Us - Remastered" wieder so richtig los. Dennoch ist sicherlich der ein oder andere unterhaltsame Titel dabei.

Screenshot

Unser Highlight in dieser Woche ist das Adventure-Rollenspiel "Cognition: An Erica Reed Thriller", bei welchem der Spieler in die Rolle von FBI-Agentin Erica Reed schlüpft, um den Mord an ihrem Bruder Scott aufzuklären. Ihr sechster Sinn, mit welchem sie bei Berührung eines Gegenstandes in die Vergangenheit sehen kann, entpuppt sich dabei als sehr hilfreich.

PC/Mac

**
PlayStation 3**

Xbox 360

Kommentare