Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 46)

News Katja Wernicke

Neue Woche, neues Glück und eine weitere Woche, welche mehr als nur ein paar tolle Spiele bietet. Der November und damit die Jahreszeit, in der die besten Titel erscheinen, ist dementsprechend nicht nur angebrochen, sondern steht voll in seiner Blüte. Auf welche Games ihr euch in dieser Woche freuen könnt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgefunden.

Screenshot
Beschreibung2

Ein geeignetes Highlight für diese Woche herauszufinden war schwer, eigentlich unmöglich. Weil wir uns nicht wirklich zwischen "Assassin's Creed: Unity", "Assassin's Creed: Rogue", "WoW: Warlords of Draenor", "Halo: The Master Chief Collection", " PES 2015" und "Tales of Hearts R" entscheiden konnten, lassen wir euch dieses Mal die Entscheidung: Was ist euer persönliches Gaming-Highlight in dieser Woche?

PC/Mac

Nintendo Wii U

Nintendo 3DS

Nintendo Wii

PlayStation 4

PlayStation 3

PlayStation Vita

Xbox One

Xbox 360

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare